Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SILA THAI THAILäNDISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 309 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sila Thai Thailändisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 0:46 Wir haben mehr als 2 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Ankunftszeit wurde zwischendurch auf den nächsten Tag geändert. Nach langem warten im Kundenservice haben wir eine Information erhalten und erneut 1 Stunde auf das Essen gewartet.
23 Feb 2024 um 20:55 Beide bestellten Hauptgerichte waren komplett ausgelaufen und nicht genießbar. Die damit einhergehende Sauerei lasse ich mal außen vor. Bei einer ca. 80€ Bestellung für zwei Personen ist das inakzeptabel.
18 Feb 2024 um 21:40 Sehr lecker und warm. Auf die längere Wartezeit war ich eingestellt es war vorher angegeben
18 Feb 2024 um 21:26 Sehr lange gedauert
17 Feb 2024 um 0:20 Über 2h gewartet ohne Hinweis, dass der Laden bereits geschlossen ist. Die Lieferzeit wurde immer weiter nach hinten gelegt. Lieferung kann ich nicht empfehlen. Das Essen im Restaurant hingegen schon…. Schade
9 Feb 2024 um 6:36 Alles super gelaufen!!
8 Feb 2024 um 19:51 Super enttäuscht - die Lieferung wurde als ausgeliefert angezeigt, kam aber nie an! Habe sofort angerufen und das Restaurant behauptete, ich hätte nicht dort bestellt. Der Kundenservice musste eingeschaltet werden, wegen dieser Abzocke.
5 Feb 2024 um 8:02 Bei solchen Preisen muss die Qualität besser sein. Die Suppe bestand nur aus trockenen Hähnchen und Pilzen, kein Gemüse, kein Zitronengras…die Hauptgerichte einfach und nichts besonderes. Aber fast 20€ dafür?! Nicht noch einmal!
24 Jan 2024 um 21:23 Teilweise nicht durchgegart. Ja es war spät aber das geht gar nicht bei den Preisen.
24 Jan 2024 um 15:01 Es kam sehr spät, war nicht mehr warm und es wurde nicht gekennzeichnet, was was war. Das Grünzeug war sehr lieblos angerichtet. Ansonsten aber die gewohnte Sila Thai Qualität. Als Zahlungsmethode wäre Bargeld eine wichtige Option
12 Jan 2024 um 20:05 unglaublich gutes und leckeres thailändisches Essen :)
24 Dez 2023 um 8:20 Lieferung im angekündigten Zeitfenster. Essen so gut wie im Restaurant. Wie immer alles sehr gut.